Systemadministrator (m/w)

Römerberg, Heidelberg, Speyer

Freizeitindustrie

Seeshaupter Str. 62

k2sports.com/

Systemadministrator (m/w) K2 Sports Europe GmbH Römerberg, Heidelberg, Speyer IT-technische Betreuung des Logistiksystems für verschiedene Lagerorte (Hassloch, Römerberg und Worms) inkl. Inventur; Anwenderunterstützung IFS Application 7.5 Schwerpunkt Versand; Administration Active Directory, Hyper-V, Backupsysteme.

Die Gmbh Ist Die Europäische Vertriebs-tochter­gesell­schaft Der Seattle Wa Usa Einem Der Größten Anbieter Von Hochwertigen Und Inno­vativen Sport­artikeln Weltweit In Deutschland Beschäftigen Wir Derzeit Etwa 140 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Logistik Standort In Römerberg (nahe Speyer) Einen System­administrator (m/w) Aufgabenschwerpunkte It-technische Betreuung Des Logistiksystems Für Verschiedene Lagerorte (hassloch Römerberg Und Worms) Inkl Inventur Anwenderunterstützung Ifs Application 75 Schwerpunkt Versand Administration Active Directory Hyper-v Backupsysteme Hardware- Und Anwenderbetreuung Sowie Netzwerkadministration An Unseren Lagerorten Einhaltung Aller It-richtlinien Konzeption Einführung Und überwachung Neuer Erp Prozesse Und Change Requests Ausbildung Von Fachinformatikern Mit Schwerpunkt Systemintegration Alternativ Logistiker Mit Entsprechender It-affinität Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Mit Schwerpunkt Systemintegration Administration Windows Domäne Und Domänentechnologien Erfahrung Mit Netzwerktechniken Und Als Pc-techniker Grundkenntnisse In Html Xml Erweiterte Kenntnisse In Edi Datenbanken Speziell Oracle Ausfallabsicherung Erfahrung In Der Erstellung Von Auswertungen Per Pl/sql Erste Erfahrungen Bei Der Planung Und Durchführung Von It-projekten Sowie Der Konzeption Einführung Und überwachung Neuer Erp Prozesse Und Programmmodulen Bereitschaft Die Betreuung Unserer Auszubildenden Zu übernehmen (gerne Fördern Wir Ihre Ausbildung Zum Ihk Geprüften Ausbilder) Die Gmbh Fungiert An Den Verschiedenen Lagerorten Als Logistikdienstleister Für Verschiedene Unternehmen Innerhalb Der Newell Brands Gruppe Sie Sollten Flexibel Und Serviceorientiert Sein Eigeninitiative Mitbringen Und Sich Selbst Gut Organisieren Können Schön Wäre Wenn Sie Sportbegeistert Sind Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Einen Arbeitsplatz In Einem Sportlich Aus­gerichte­ten Unternehmen Die Weitgehend Eigenständige Organisation Ihrer Aufgaben Sowie Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Informatiker Fachinformatiker Administrator Netzwerkadministrator Datenbankadministrator Serveradministrator IT-Systemkaufmann Systemadministrator (m/w) IT-technische Betreuung Des Logistiksystems Für Verschiedene Lagerorte (Hassloch Römerberg Und Worms) Inkl Inventur Anwenderunterstützung IFS Application 75 Schwerpunkt Versand Administration Active Directory Hyper-V Backupsysteme Römerberg Heidelberg Speyer

Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Systemadministrator (m/w)

Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)

Chemietechniker als Quality Engineer / Qualitätsmanagement (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Ausbildung zum Elektroniker/-in für Informations- und Systemtechnik (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)